Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Locked Topic Göttliche Barmherzigkeit (Gelesen: 1.200 mal)
Gerhard
Ritter der Unbefleckten

Das ist unsere Mutter!

Standort: Rassach
Göttliche Barmherzigkeit
08.04.2004 um 15:26:39

Vergesst nicht ab morgen mit der Novene zur göttlichen Barmherzigkeit ( Sr. Faustine ) und den dazugehörigen Barmherzigkeitsrosenkranz zu beginnen.

Der Rosenkranz zur göttlichen Barmherzigkeit: (Barmherzigkeitsrosenkranz)
An den ersten 3 Perlen: Vater unser... Gegrüßet seist Du Maria... Ich glaube an Gott ...
Bei den Einzelperlen: Ewiger Vater, ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines über alles geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, um Verzeihung zu erlangen für unsere Sünden und die Sünden der ganzen Welt.
Jeweils 10mal: Durch sein schmerzhaftes Leiden hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.
Am Ende 3mal: Heiliger Gott, heiliger starker Gott, heiliger unsterblicher Gott, hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.  

Allen Lesern wünsche ich ein gesegnetes Osterfest und freut euch auf das Fest der Auferstehung unseres Herrn.

« Zuletzt geändert: 18.06.2013 um 13:01:08 von Brigitta B »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schwester
Ehrenhalber

Das Kreuz machte mich
neu!

Re: Göttliche Barmherzigkeit
Antwort #1 - 09.04.2004 um 18:45:10

Vielen Dank - für den Hinweis, die Novene zur Göttlichen Barmherzigkeit zu beten!
Vielleicht kann das Gebet auch eine breitere Unterstützung in der offiziellen kirchlichen Verkündigung erreichen, was den Barmherzigkeitssonntag angeht.

Wünsche ebenso ein recht gesegnetes Osterfest - in der Freude und im Frieden unseres auferstandenen Herrn und Heilandes!

- Halleluja -
« Zuletzt geändert: 18.06.2013 um 13:01:30 von Brigitta B »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert