Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Locked Topic Gebet in der Todesstunde unseres Herrn um 15 Uhr.. (Gelesen: 755 mal)
Margret FJM
Helfer des Admin

Mein Herr und mein Gott!
Mein Gott und mein Alles!

Gebet in der Todesstunde unseres Herrn um 15 Uhr..
12.12.2004 um 19:06:40

Barmherzigster Jesus, in dem Augenblick Deines bitteren Kreuzestodes für uns
bete ich Dich in tiefster Ehrfurcht an und lobpreise Dich für die unschätzbare Gnade der Erlösung.
Demütig bitte ich Dich; umfasse mit Deiner unerschöpflichen Barmherzigkeit die ganze Menschheit,
besonders die armen Sünder und die Sterbenden.
O Blut und Wasser, dem heiligsten Herzen Jesu entströmt, als Quelle der Barmherzigkeit für uns, ich vertraue auf Dich!

3 x: O mein Jesus Barmherzigkeit!!!
Mit allen, die unvorbereitet vor Deinem Antlitz stehen; die Du uns anvertraut hast, dass wir für sie beten.
Mit allen, die uns je begegnet sind von Empfängnis an bis jetzt, und noch begegnen werden bis zum letzten Atemzug.
Alle, die wir in unseren + Herzen tragen und mit uns selbst.                                

Anschliessend: Barmherzigkeitsrosenkranz:
Link: Der Rosenkranz zur Barmherzigkeit Gottes
« Zuletzt geändert: 17.06.2013 um 17:19:22 von Brigitta B »  

Gott, du bist mein Gott, dich suche ich! Meine Seele dürstet nach dir, mein Leib schmachtet nach dir wie dürres, lechzendes Land ohne Wasser. So schaue ich im Heiligtum nach dir aus, um deine Macht und Herrlichkeit zu sehen. Denn deine Huld ist köstlicher als Leben; meine Lippen sollen dich preisen.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert