Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Locked Topic Einen wunderschönen Engel als Geschenk! (Gelesen: 146 mal)
Margret FJM
Helfer des Admin

Mein Herr und mein Gott!
Mein Gott und mein Alles!

Einen wunderschönen Engel als Geschenk!
10.12.2005 um 13:47:51

Ich verschenke gerne Engelfiguren, damit die Menschen wieder mehr an ihre Existenz erinnert werden.

Man könnte auch gleich ein Engel-Gebetbuch, und das Büchlein: 365 Tage mit meinem Schutzengel, dazu schenken.

Angelinkt: http://www.fjm-ritter.info/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1111012625

Ich durfte schon so oft die Hilfe der heiligen Engel erfahren, besonders die meines Schutzengels, er hat mir bei der Arbeit geholfen, mich gewarnt, mich erinnert oder mich aufgeweckt, ich rede den ganzen Tag mit ihm. Ich fahre nie mit dem Auto, ohne vorher die hl. Engel um ihren Schutz zu bitten, und sie haben mir immer die Straßen freigemacht, und mich beschützt.

Natürlich müssen die heiligen Engel um Hilfe gebeten werden, sonst dürfen sie uns nicht helfen.

Gott Vater hat die heiligen Engel uns in seiner Güte und Liebe zu Seite gestellt.

Eine Seele ist nie ohne Geleit der Engel, wissen doch diese erleuchteten Geister, dass unsere Seele mehr Wert hat als die ganze Welt.   (hl. Bernhard von Clairvaux)

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 12.07.2013 um 22:58:31 von Brigitta B »  

Gott, du bist mein Gott, dich suche ich! Meine Seele dürstet nach dir, mein Leib schmachtet nach dir wie dürres, lechzendes Land ohne Wasser. So schaue ich im Heiligtum nach dir aus, um deine Macht und Herrlichkeit zu sehen. Denn deine Huld ist köstlicher als Leben; meine Lippen sollen dich preisen.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert