Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Locked Topic Lebensbeichte! Gebet zur Schulterwunde Jesu! (Gelesen: 2.314 mal)
Margret FJM
Helfer des Admin

Mein Herr und mein Gott!
Mein Gott und mein Alles!

Lebensbeichte! Gebet zur Schulterwunde Jesu!
10.02.2006 um 22:50:34

Sehr geliebter Herr Jesus Christus, süßes Lamm Gottes. Ich armer Sünder bete dich an und verehre deine heilige, tiefe Wunde in deiner heiligen Schulter, die durch das Tragen des schweren Kreuzes entstanden ist und unter furchtbaren Schmerzen drei Schulterknochen entblößt hat.
O mein Gott, ich bitte dich um der Verdienste dieser großen Schmerzen, verzeihe mir alle meine Sünden, die Todsünden und die läßlichen, ich bitte dich auch um deinen Beistand in der Todesstunde. Öffne du mir die Himmelstür. Amen.

Letzte Prophezeiung von "Ich bin ein Nichts (JNSR)". Für ganz schwere Zeiten, in denen die Priester nicht mehr oder nur selten zu finden sind für eine richtige Beichte. Deshalb offenbart Jesus seiner Prophetin ein Gebet, das er vor 800 Jahren dem heiligen Bernhard gegeben hat, der ganz Europa durchwanderte als Ratgeber für Päpste und Könige, und besonders als großer Heiliger und Kirchenlehrer. Durch dieses Gebet verspricht Jesus folgendes:Ich werde jedem der diese Gebet spricht, die Lossprechung geben über alle Sünden, auch die Todsünden, wenn er nirgens mehr richtig beichten kann. Ich verspreche allen die in wahrer Liebe dieses Gebet sprechen, dass sie nicht vom Tod überrascht werden und dass die Mutter Gottes ihnen erscheinen wird um mit ihnen zu beten, bevor die Seele vom Körper getrennt wird.
(aus einem Gebetszettel)
« Zuletzt geändert: 08.07.2013 um 07:47:55 von Brigitta B »  

Gott, du bist mein Gott, dich suche ich! Meine Seele dürstet nach dir, mein Leib schmachtet nach dir wie dürres, lechzendes Land ohne Wasser. So schaue ich im Heiligtum nach dir aus, um deine Macht und Herrlichkeit zu sehen. Denn deine Huld ist köstlicher als Leben; meine Lippen sollen dich preisen.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert