Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Locked Topic Gebet zu den Engeln (Gelesen: 943 mal)
Inka
Helfer des Admin

In tiefer Liebe für JESUS,
MARIA und JOSEF

Standort: Ruhrgebiet
Gebet zu den Engeln
24.08.2006 um 13:31:32

Hatte einmal  in Maria heute gelesen wie schön es wäre wenn wir unseren Schutzengel einen Namen geben würden. Dachte erst mir einen auszusuchen, fand es aber schöner zu wissen wie der Engel heißt und da hat mir Jesus seinen Namen gegeben den ich nun immer in meine Schutzengelgebete einfüge.

Vor Jahren wurde ich mal gebeten um ein Gebet und den Worten schicke uns deinen Schutzengel, so ist dann das erste Gebet entstanden.

Mein lieber kleiner Schutzengel ( Name des Schutzengels ) ich möchte Dich liebend bitten zum Bruder Thomas Apostolat zu gehen, um ihnen hilfreich zur Seite zu stehen. Gehe auch zum Bruder Johannes Marcus um ihn in seinem Apostolat zu unterstützen und mögen wir füreinander beten.

Amen

Mein lieber kleiner Schutzengel ( Name des Schutzengels ) begleite mich durch diesen Tag und lass uns alle anfallenden Dinge gemeinsam tun.

Amen

Alle Heiligen Engel im Himmel, Schutzengel .... mein, als Dank für Euren liebevollen Einsatz und ständigen Schutz opfere ich Euch die immerfort heiligsten Herzen Jesu und Mariens und das kostbare Blut auf, zur Vermehrung Eurer Seligkeit. Ehre und Dank sei dem Vater, Sohn und den heiligen Geist für alle Heiligen Engel im Himmel und dem Schutzengel....mein.

Amen

« Zuletzt geändert: 08.07.2013 um 07:36:50 von Brigitta B »  

Im Lichte Jesus Christus wandeln.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert