Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Normal Topic Der Strahlenkranz der Madonna (Gelesen: 620 mal)
Inka
Helfer des Admin

In tiefer Liebe für JESUS,
MARIA und JOSEF

Standort: Ruhrgebiet
Der Strahlenkranz der Madonna
11.11.2006 um 13:18:18
Beitrag drucken  
Der Strahlenkranz der Madonna

Hatte mir von meinen zahlreichen Pilgerfahrten in Medjugorje eine kleine Madonna mit einen Strahlenkranz aus 12 Sternen gekauft. Nach einigen Jahren viel die Madonna beim säubern meiner kleinen Oase auf den Boden. So musste ich den Strahlenkranz kleben. Durch ein weiteres späteres Missgeschick verlor die Madonna den Strahlenkranz. Diesen konnte ich dann nirgendwo mehr finden. Hatte den ganzen Fußboden abgesucht ohne Ergebnis.  Spätestens beim Umzug in die neue Wohnung hatte ich mir erhofft den Strahlenkranz wieder zufinden. Es wurde alles im Schlafzimmer ausgeräumt und die heiligen Sachen in eine leere Kiste gelegt. Die Madonna hatte ich vorher in Zeitungspapier gewickelt.. Da die Madonna ohne Strahlenkranz  für mich ihre Schönheit verloren hatte sagte ich diese Jesus. In der neuen Wohnung wurden dann die Kisten alle ausgepackt . Als ich dann aus der Kiste mit den heiligen Sachen die Madonna hervorholte und auspackte kam der Strahlenkranz zum Vorschein. Danke Dir Jesus das Du mich meiner angenommen hast und danke auch Dir mein Schutzengel das Du den Strahlenkranz zwischen die Madonna gelegt hast.

Inka
« Zuletzt geändert: 29.07.2013 um 22:34:16 von Brigitta B »  

Mt5/14
Ihr seid das Licht der Welt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert