Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Locked Topic Litanei zum Christkönig  Ergänzung (Gelesen: 1.132 mal)
Inka
Helfer des Admin

In tiefer Liebe für JESUS,
MARIA und JOSEF

Standort: Ruhrgebiet
Litanei zum Christkönig  Ergänzung
20.11.2006 um 14:00:00

Weshalb die Litanei mit dem Bild zusammen besonders wirksam ist wenn wir beten.

Litanei zu Ehren Christkönig

Jesus erschien Seiner Dienerin und ihrer ‘geistigen Mutter’ als ein majestätischer König mit einer großen goldenen Krone und einem in Gold gefassten roten Mantel. Lichtstrahlen, die Seine barmherzigen Gnaden darstellen, brachen aus den Wunden an Seinen Handgelenken hervor und überfluteten die gesamte Erde, die vor Ihm ausgebreitet lag. Aus Seinem Heiligsten Herzen strömten Tropfen von Blut auf die Erde.

Jesus bat, dass man ein Bildnis anfertigen lasse, welches Ihn als den ‘König aller Nationen’ darstelle und sagte, dass die Gebete im Rahmen dieser Andacht ‘besonders wirksam’ seien, wenn sie vor diesem Bildnis verrichtet würden. Jesus sagte weiter, ‘dieses Bild von mir … dient als Gefäß meiner großen Barmherzigkeit und auch zur Erinnerung an die Gehorsams- und Schuldigkeits-Pflichten der Menschheit Mir, Ihrem Herrn und einzig wahren König, gegenüber’.

Die Verheißungen beinhalten:

die Gnade, in Fülle die Gaben des Heiligen Geistes zu erhalten’

die Gnade der täglichen Reue, der Bekehrung, der Erhaltung des Seelenheiles, bis hin zum Ewigen Leben

einen besonderen Grad der Heiligkeit im Himmel’

Schutz während ‘jeglicher Art meiner gerechten Strafen’, besonders bei Naturkatastrophen.

Der Hl. Erzengel Michael sagt: ‘Ich selbst werde jene Seelen, die sich Unserem Herrn in der Hl. Kommunion mit Erfurcht, Glauben und Liebe nähern, begleiten.’
Inka
« Zuletzt geändert: 21.11.2020 um 21:46:54 von Inka »  

Im Lichte Jesus Christus wandeln.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert