Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Locked Topic Durch Maria (Gelesen: 771 mal)
Inka
Helfer des Admin

In tiefer Liebe für JESUS,
MARIA und JOSEF

Standort: Ruhrgebiet
Durch Maria
12.04.2007 um 11:27:34

Durch Maria  [Gebete die ich selbst oft bete]

Heilige Maria Mutter Gottes ich weihe mich hier und jetzt deinem unbefleckten Herzen. Nehme jetzt mein Herz  meine Seele  meinen Leib und meine Gesundheit lege es in dein Herz. Fülle Du mich ganz mit Dir aus und nimm Wohnung in meinem Herzen. Ich übergebe Dir nun mein Gefühlsleben alle die ich liebe und nicht lieben kann [ persönliche Namen nennen ] Ich lege sie alle in Dein Herz und Du wirst mir helfen sie zu lieben wie Du sie geliebt hast. Nimm auch mein ganzes sein alles was ich besitze materiellen Güter, Gelder ein. Nimm alles als dein an und verwalte es. Amen

Meine Anliegen lege ich nun alle ins unbefleckte Herz Mariens, damit du geliebte Mutter alles zum Hl. Herzen Jesu tragen kannst. Jesus ich vertrau auf Dich und glaube fest daran das ich alles erhalten werde. All ihr Armen Seelen, Engel, Schutzengel, Heilige, oh Hl Geist, Allerheiligste Dreifaltigkeit, Hl Herzen Jesu und Mariens helft mir dabei, das alles im vollen Gottvertrauen sich erfüllt.

Lasst uns gemeinsam alles ins unbefleckte Herz Mariens legen, alle Sorgen, Nöte, alles was dieser schöne Tag uns bringen mag. Um diese aufopfernd ins heiligste Herz Jesu zu legen, für die Himmlischen Dinge. Amen

Heilige Maria Mutter Gottes mein gieße deine Gnaden aus über die ganze Menschheit
und meine Familie      Besonders bitte ich um Demut, Schweigen von innen und außen,
gutes beten, Heiligung, Geduld, viel zu lieben, rein zu halten, Frieden mit sich und der Welt. 10 Gebote Gottes halten und Beharrlichkeit bis ans Ende.

Quelle:  [Autor]   Inka
« Zuletzt geändert: 18.06.2013 um 13:48:04 von Brigitta B »  

Im Lichte Jesus Christus wandeln.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert