Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Normal Topic Weinfirma aus Chile bietet Diabolo (Gelesen: 743 mal)
Br.Johannes-Marcus (fjm)
Admin (Leiter)

Ich sende euch wie Schafe
unter die Wölfe!

Standort: 48703 Stadtlohn
Weinfirma aus Chile bietet Diabolo
14.12.2008 um 15:51:31
Beitrag drucken  

Nach dem Lokale (Kneipen, Restaurantes etc.) und Süß- und Backwarenhersteller ihre Produkte mit den Satans-, Teufels- (Diabolo) -Namen verzieren, haben nun auch Weinanbieter etc. hier "Liebe" zum Diabolo (= Teufel) gefunden und hoffentlich viele Christen als Käufer verloren.

Wer den Teufel und seine Helfer unterstützt, zum Beispiel durch den Kauf solcher Produkte, den Besuch solcher Lokale und darin nur einen "Spaß" sieht, wird am Tag seines Todes feststellen wessen Gast er auf ewig sein wird.

Ich bitte und lade ein, für diese Verirrungen zu beten!

Ziel der "Welt der Finsternis", die Sünde und die gefallenen Engeln (Satan, Teufel und Dämonen - auch Geist der Finsternis) zu banalisieren; uns zu versüssen: IST DOCH ALLES NICHT SO SCHLIMM.

Ich sage und bleibe dabei, egal was manche Befürworter da sagen, auch wenn es Leute aus dem Klerus sind: Reicht dem Feind den kleinen Finger, so hat er dich schon ganz verschlungen. Christen, insbesondere Katholiken verraten ihren Meister und Herrn: Jesus Christus! Leben von nun an (bis zur ernstgemeinten Beichte) am Schweinetrog. Einige für ewig!

Smiley

Smiley     Smiley     Smiley
« Zuletzt geändert: 16.01.2014 um 22:40:15 von Brigitta »  

Eine Stimme ruft in der Wüste des Unglaubens: Kehrt um! Tut Buße! Das Reich Gottes ist nahe! Erhebt euch vom Schlaf, denn siehe euer König kommt!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Brigitta
Helfer des Admin

Mein Herz für JESUS, MARIA
und JOSEF

Re: Weinfirma aus Chile bietet Diabolo
Antwort #1 - 14.12.2008 um 22:53:47
Beitrag drucken  
Smiley  Smiley Smiley
Die Frage ist warum nimmt eine Firma diesen Namen.... warum?  
Um diesen Feind berühmt zu machen zu ehren?  Sollen wir an den erinnert werden?    
Sicher ist es Unwissenheit!
Ja er ist der Feind Gottes!!!
Der Feind Jesu Christi!
Der Feind des ganzen Himmels!
UNSER GRÖßTER FEIND!!!  
Mit dem haben wir nix zu tun!!!!
Hl. Erzengel Michael steh uns bei!
Mutter Gottes Du uns Schutz verleih!
Alle Hl Engel kämpft für uns!
Alle Heiligen betet für uns !
Ja beschützet uns allezeit!
DANKE IN EWIGKEIT!

Smiley

« Zuletzt geändert: 16.01.2014 um 22:40:55 von Brigitta »  

Jesus, Maria und Josef, ich liebe Euch  Smiley rettet Priesterseelen, rettet alle Seelen, erbarmt Euch der Armen Seelen im Fegefeuer, der Sterbenden und der Ungeborenen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert