Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Locked Topic Priesterjahr durch Papst Benedikt (Gelesen: 851 mal)
Gisela
Besucher

Mein Herz für JESUS, MARIA
und JOSEF

Standort: 33729 Bielefeld/Altenhagen
Priesterjahr durch Papst Benedikt
13.06.2009 um 18:48:31

Am 19.06.2009 ruft Papst Benedikt das Priesterjahr aus. Ich habe in dem Buch: Perlen und Rosen v. Miriam Verlag folgenden Rosenkranz gefunden,den ich sehr schön finde. Er heißt : Heilig Geist Rosenkranz für die Priester. Er wird wie ein ganz normaler Rosenkranz gebetet, allso mit Vater unser u. Gegrüßet seist du Maria; Die Gesetze lauten:
1 Der unser Herz und das Herz der Priester und der zum Priestertum Berufenen für die Gnadenfülle des Hl. Geistes empfänglich machen wolle
2  Der uns und den Priestern und den zum Priestertum Berufenen den Hl. Geist erbitten und in uns die drei göttlichen Tugenden vermehren und stärken wolle.
3  Der uns und die Priester und die zum Priestertum Berufenen durch den Hl. Geist stärken, erleuchten, leiten, regieren, führen und heiligen wolle
4  Der unser Herz und das Herz der Priester und der zum Priestertum Berufenen mit der Liebe des Hl. Geistes entzünden,und mit tiefster Demut, Sanftmut,Geduld,Ergebung,Hingabe, Kraft und Heiligkeit erfüllen wolle.
5  Der uns und den Priestern und den zum Priestertum Berufenen, die sieben Gaben und die zwölf Früchte des Hl. Geistes erflehen, alles Gute verleihen und alles Böse von uns abhalten wolle.
Das Buch ist sehr empfehlenswert. Es sind darin Rosenkränze, Betrachtungen und Alltagsgebet.
« Zuletzt geändert: 17.06.2013 um 23:14:30 von Brigitta B »  

Jesus, Maria und Josef, Anna und Joachim. Ich liebe euch, rettet alle armen Seelen und alle Sterbenden.Hl. Pater Pio hilf mir durch deine Fürsprache.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert