Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Locked Topic Geschenke 2009 (Gelesen: 153 mal)
Inka
Helfer des Admin

In tiefer Liebe für JESUS,
MARIA und JOSEF

Standort: Ruhrgebiet
Geschenke 2009
02.12.2009 um 12:36:10

Das Jahr hat 365 Tage davon die Sonntage abgezogen blieben immer noch genügend Tage um sich mal im laufenden Jahr sich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern. Da brauchte  man es nicht mehr in der Adventszeit machen oder wohlmöglich kurz vor Weihnachten gehetzt durch die Läden rasen. Bin vor einigen Monaten in einem Geschenkeladen gewesen und fand dort günstig zwei schöne Glasplatten in Form eines Blattes. Eine Platte wird so zu Weihnachten verschenkt und die zweite Glasplatte wird später noch mit Glasperlen und Teelichter dekoriert und nach Weihnachten dem ersten Geburtstagskind im neuen Jahr geschenkt. Wenn mir mal einer was erzählt höre ich gut zu und es regt für neue Geschenkideen an. So hatte sich jetzt meine Tante eine Kaffeemaschine für  Kaffeepads gekauft. So neben dem alltäglichen Einkaufen her habe ich mal eine Packung Kaffe und eine passende Kaffeedose besorgt. Mein Vater hat Probleme mit seinen Beinen und kann nur Socken ohne Gummi tragen. Bequem vom PC aus werden sie jetzt noch aus dem Internet bestellt. Hier und da mal wo was mitgenommen spart Zeit und die eingesparte Zeit kann man sinnvoll nutzten für Gebete, weihnachtliche Lieder singen und Geschichten vorlesen. Die Geschenke sind schon verpackt und geschmückt mit kleinen Namensschildern. Daich gerne male habe ich die Namensschilder mit Blumen bemalt, beschriftet und mit goldenen Glitzergel versehen. Das Gestalten von Namensschildern wäre auch eine schöne Beschäftigung mit Kindern. Man könnte dabei auch weihnachtliche Motive auf die Namensschilder malen und sich über die kommende Adventszeit austauschen.

Möge die kommende Adventszeit  uns zum Segen werden  und möge am Heiligen Abend das Jesuskind uns mit den Gnadengaben ausstatten die wir am meisten benötigen, um für Jesus und Maria helfende Hände zu werden.

Für alle Herzenliebhaber

« Zuletzt geändert: 12.07.2013 um 22:50:41 von Brigitta B »  

Im Lichte Jesus Christus wandeln.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert