Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Locked Topic In schweren Anliegen (Gelesen: 1.363 mal)
Brigitta B
Helfer des Admin

Mein Herz für JESUS, MARIA
und JOSEF

In schweren Anliegen
17.03.2010 um 22:18:10

In schweren Anliegen zum Hl. Josef (Gnadennovene)

O Heiliger Josef, noch niemals hat einer dich vergebens angerufen.
Deine Arme sind stets offen, um den Bedrängten, der sich an dich wendet, aufzunehmen.
Dein Herz ist stets allen zugänglich, die zu dir ihre Zuflucht nehmen.
Habe Erbarmen mit mir und wirf einen Blick des Mitleids auf mein großes Elend.
Du kennst ja die schwere Prüfung, der mich Gott unterwerfen wollte, die große Bitterkeit, von der mein Herz erfüllt ist.
Schwer drückt das Kreuz auf meine schwachen Schultern, denn die Hand des Herrn hat mich getroffen.
Ich habe diese Widersprüche, diese Versuchungen, diese Leiden ganz gewiß verdient; denn viel hab ich gesündigt, und darum muß ich leiden.
Du aber, o heiliger Josef, dessen Einfluß bei Gott so groß ist, lege Fürsprache für mich bei Jesus ein!
Sei mwein Anwalt bei deinem göttlichen Sohn, dessen Hüter, Nährvater und sorgsamer Haushalter du gewesen bist.
Füge zu deiner großen Glorie noch diese hinzu, dass du Rettung bringst in den Anliegen, die ich deiner Sorge anheimstelle.
Ich glaube, ja, ich glaube, dass du mich durch die Macht deiner Fürbitte von meinem Leiden befreien kannst und mein Gebet erhören wirst.
Ich habe zu dir das feste Vertrauen, dass du mir in meiner Bedrängnis zu Hilfe kommen willst, wenn ich dich mit Demut und Innigkeit darum anflehe.
Sieh mich hier zu deinen Füßen, o guter heiliger Josef! Erbarme dich meiner Not und hilf mir!
Verlasse mich nicht und zeige, dass du deinem Sohne Jesus Christus durch deine Fürbitte alles erlangen kannst. Amen.

(3 Vater unser, Ave Maria und Ehre sei dem Vater als Danksagung für die Gnaden des heiligen Josef)
« Zuletzt geändert: 20.06.2013 um 14:47:42 von Brigitta B »  

Jesus, Maria und Josef, ich liebe Euch  Smiley rettet Priesterseelen, rettet alle Seelen, erbarmt Euch der Armen Seelen im Fegefeuer, der Sterbenden und der Ungeborenen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert