Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Locked Topic Fünf Seufzer einer leidenden Seele (Gelesen: 1.025 mal)
Brigitta B
Helfer des Admin

Mein Herz für JESUS, MARIA
und JOSEF

Fünf Seufzer einer leidenden Seele
11.05.2010 um 21:08:36

Fünf Seufzer einer leidenden Seele
nach den fünf Buchstaben des Namen Jesu.

Jesus, mein Gott und alles, wie habe ich Dich jemals beleidigen können, der Du mich bis in den Tod geliebt hast? Sollte nicht auch ich Dich lieben?
Wenn einer nicht lieb hat unsern Herrn Jesum Christum, dem ist das Gericht. (Kor. 16, 22)

Ergieße, mein Jesus, Dein Licht und Deine Wahrheit: sie selbst sollen mich leiten und führen auf Deinen heiligen Berg und in Deine Hütten.
Dort werde ich mich sicher freuen in Dir, meinen Gott. (Hab. 3, 18)

Sei gegrüßt, o Ebenbild des ewigen Vaters, Du bist schön von Gestalt vor den Menschenkindern. Die Engel verlangen Dich anzuschauen.
O Verlangen meines Herzens, zeige mir Dein Antlitz und ich werde selig sein. (Ps. 79, 4)

Unendliche Güte, Du bist für mich das Opferlamm der Liebe geworden. Auch ich möchte mich Dir aus Liebe weihen.
Gib, dass ich in Wahrheit sagen kann: mir ist die Welt gekreuzigt, und ich der Welt. (Gal 6, 14)

Süßester Jesus, nimm meinen Geist von mir weg und gieße Deinen Geist mir ein.
Denn von Deinem Geiste beseelt rufe ich dann aus: ich lebe, aber nicht ich, sondern Christus lebt in mir. (Gal 2,20.)

Q:Maria meine Zuflucht und mein Trost Impr. 1917
« Zuletzt geändert: 12.06.2013 um 18:18:10 von Brigitta B »  

Jesus, Maria und Josef, ich liebe Euch  Smiley rettet Priesterseelen, rettet alle Seelen, erbarmt Euch der Armen Seelen im Fegefeuer, der Sterbenden und der Ungeborenen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert