Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Locked Topic Lobpreis –Segens –Gebet (Gelesen: 884 mal)
Inka
Helfer des Admin

In tiefer Liebe für JESUS,
MARIA und JOSEF

Standort: Ruhrgebiet
Lobpreis –Segens –Gebet
10.09.2011 um 16:47:47

Danke Jesus! Ich preise Dich, Jesus ...
Herr, segne und erfülle alle Bischöfe, Priester, Ordensleute und Laien mit der Kraft des Heiligen Geistes. Herr, segne alle Leiter religiöser Vereinigungen und entzünde sie mit dem Heiligen Geist. Segne alle Exerzitienzentren und alle Prediger, auf dass sie vom Heiligen Geist geführt werden. Segne alle Arbeiter in Deinem Weinberg. Herr, hilf allen, die an Exerzitien teilnehmen, sich Deiner Gnade zu öffnen.

Danke, Jesus! Ich preise Dich, Jesus ...
Herr, segne die Jugendlichen, die nicht wissen, wie sie mit den Spannungen in ihrem Leben zurechtkommen sollen, Herr, hilf allen Lehrern, die Jugend zu verstehen und sie im Wort Gottes zu leiten, Herr lass alle Menschen ihre Arbeit zu Deiner Ehre tun.

Herr, Vater allen Wohlwollens, sende Dein Wohlwollen den. Eltern und Kindern. Hilf allen, die der Kirche und den Sakramenten fern stehen, ihr Leben zu erneuern. Segne all diejenigen, die ihre Familien verlassen haben, damit sie zurückkehren. Segne alle Menschen, die verzweifelt sind, segne die Obdachlosen, daß sie Hoffnung erfahren. Segne alle Menschen, die selbstmordgefährdet sind, daß sie in Hoffnung leben.

Segne alle, die an chronischen Krankheiten leiden. Herr, segne all diejenigen, die sich gegen Dich und Dein Wort stellen. Herr Jesus, schenke uns die Gnade, für unsere Feinde zu beten und sie zu segnen. Herr, erfülle all diejenigen, die gebunden sind, mit Deiner mitleidenden Liebe und schenke ihnen die Gabe der Vergebung. Herr, segne alle, die Ehebruch begehen und ihren Begierden leben.

Herr, nimm allen Stolz und allen Hass, alle Selbstsucht und Treulosigkeit von Deinen Kindern hinweg und fülle sie mit Deiner vergebenden Liebe. Herr, segne alle, die abergläubischen Praktiken anhängen, damit sie zum Glauben an den einen und einzigen Gott finden. Segne alle, die krank sind, und schenke ihnen Gesundheit und Glück. Herr, befreie alle, die abhängig von Suchtmitteln wie Alkohol oder Zigaretten sind. Herr, lass diejenigen, die arbeitslos sind, eine gute Stelle finden.

Herr, segne alle, die im Ausland arbeiten. Herr, bringe alle Pfarrmitglieder in die Erneuerung. Herr, segne alle abgetriebenen Kinder und deren Eltern. Herr, hilf den Eltern, die abgetrieben haben, Buße zu tun. Segne alle Kinder, die ihre Eltern verloren haben, und lass sie die Liebe Gottes erfahren.

Segne alle Familien, die kein Zuhause und keinen gesicherten Lebensunterhalt haben. Segne all die Kinder, die mißhandelt und mißbraucht wurden. Herr, gieße Deine mitleidende Liebe über die Witwen und Waisen aus, Herr, hilf allen alten Menschen, die niemanden haben, der sich um sie kümmert und für ihre Nöte sorgt. Herr, hilf denjenigen, die allein, deprimiert und geistig verwirrt sind,

Segne die jungen Menschen, die Mühe haben, Entscheidungen für ihren Lebensweg zu treffen. Segne diejenigen, die gebrochen und entmutigt sind. Herr, segne die Familien, damit sie ihre Kinder gemäß Deinem Wort und Deinen Geboten erziehen. Herr, segne die Eheleute und vereine sie in Deiner Liebe. Segne diejenigen, die wohlhabend sind, aber nicht teilen; segne diejenigen, die ihre Begabungen nicht zur Ehre Gottes einsetzen.

Herr, segne diejenigen, die an ihrem Besitz hängen, und diejenigen, die nicht am Werk des Herrn mitarbeiten. Segne all diejenigen, die unvorbereitet eines plötzlichen Todes sterben. Segne die Seelen im Fegefeuer, die niemanden haben, der für sie betet, Segne alle, die sich einem Verstorbenen gegenüber schuldig fühlen. Gott Vater, sende Deinen Heiligen Geist und fülle die Herzen Deiner Kinder mit Glauben.

Danke, Jesus! Ich preise Dich, Jesus ..,
Jesus, gib uns den Heiligen Geist!
Jesus, gib uns ein Bewußtsein für die Sünde!
Jesus, schenke uns einen zerknirschten Geist!
Jesus, schenke uns Mitleid!
Jesus, segne die ganze Welt!

Quelle: Vergebung eine göttliche Medizin von Sr. Mary Usha SND  Seite  26 -29
Miriam – Verlag  79798 Jestetten

Vergebung

« Zuletzt geändert: 17.06.2013 um 22:45:09 von Brigitta B »  

Im Lichte Jesus Christus wandeln.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert