Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Normal Topic Zitat (citatum) von Br. Johannes-Marcus! (Gelesen: 594 mal)
Margret FJM
Helfer des Admin

Mein Herr und mein Gott!
Mein Gott und mein Alles!

Zitat (citatum) von Br. Johannes-Marcus!
13.12.2011 um 15:47:29
Beitrag drucken  
Zitat (citatum) von Br. Johannes-Marcus!

*Serie: Das GIFT der Gläubigen Seelen. Eines sehe ich ständig, auch in Facebook!
Anderes erfahre ich unentwegt. Das Christen sich eifrig daran machenm
sich mit esoterischen Dingen und Mittelchen zu beschäftigen. Doch die Geister,
die sie riefen bekommen sie nicht mehr los! Unter anderem in Weisheit 1,5 steht,
wie GOTT damit umgeht: Gottes Geist flieht!

LINK: Informationsfolder

Astrologie ist nicht unbedingt allein esoterisch, es geht bei einigen schon ins Okkulte über.
Und das bedeutet, sie verkaufen ihre Seele für ein paar Lügen, weil das doch alles stimmt,
was da geschrieben ist. Aber in Wirklichkeit stimmt es nicht, es ist suggestive Manipulation.
Am Ende hält Luzifer seine "Hand" auf und kassiert: deine Seele!

... ...Das ist wirklich kein Spaß! Wer sich damit beschäftigt, verliert den Glauben mit der Zeit.
Die Zeit für GOTT. Weil man ja so beschäftigt ist, die Sterne, den Mond und sie Astrologen
zu befragen [nicht zu verwechseln mit der Wissenschaft Astronomie und Astronomen] .
« Zuletzt geändert: 16.01.2014 um 21:09:36 von Brigitta »  

Gott, du bist mein Gott, dich suche ich! Meine Seele dürstet nach dir, mein Leib schmachtet nach dir wie dürres, lechzendes Land ohne Wasser. So schaue ich im Heiligtum nach dir aus, um deine Macht und Herrlichkeit zu sehen. Denn deine Huld ist köstlicher als Leben; meine Lippen sollen dich preisen.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert