Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Normal Topic Wallfahrtsort Kevelaer (Gelesen: 664 mal)
Brigitta B
Helfer des Admin

Mein Herz für JESUS, MARIA
und JOSEF

Wallfahrtsort Kevelaer
31.08.2012 um 22:34:00
Beitrag drucken  
Ein Video aufgenommen im schönen Wallfahrtsort  Kevelaer

Video Kevelaer
« Zuletzt geändert: 08.06.2013 um 23:15:32 von Brigitta B »  

Jesus, Maria und Josef, ich liebe Euch  Smiley rettet Priesterseelen, rettet alle Seelen, erbarmt Euch der Armen Seelen im Fegefeuer, der Sterbenden und der Ungeborenen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Br.Johannes-Marcus (fjm)
Admin (Leiter)

Ich sende euch wie Schafe
unter die Wölfe!

Standort: 48703 Stadtlohn
Besucht den Wallfahrtsort Kevelaer
Antwort #1 - 01.09.2012 um 07:50:15
Beitrag drucken  
Der 1. Wallfahrtsort unserer Region. Viele Sonn- & Feiertage (wenn wir nicht auf Tour sind) sind wir mitlerweile dort, und feiern die trident. Messe mit. Besuchen unseren Beichtvater usw.
Mir fallen spontan viele Begegnungen und wunderbare Heiliungen ein, an Menschen die ich selber kenne.

Erstmals bewusst war ich mit meinem Freund in Kevelaer, als Papst Johannes-Paul II. in Kevelaer war:

Link: Filmbericht vom Papstbesuch!

Anzumerken sei, dass weder ich noch mein Freund katholisch war, was sich bei mir ja im Sommer1998 änderte. Was ich aber seit dieser Zeit alles geboten bekam, auch geschluckt und zu meiner Beschämung sagen muss, unterstützt habe - o Herr, erbarme Dich meiner. Was bin ich Jesus und Seiner Mutter dankbar, dass sie mich aus diesem Sumpf, in Seine Kirche berufen und eines besseren belehrt haben.
Selbstverständlich habe ich alle Irrtümer erkannt, eingesehen, ebenso öffentlich widerrufen und gebeichtet.
Um so größer soll mein Eifer sein, meinen Mitmenschen von der wahrhaften Präsenz Jesu Christi in der Eucharistie (in den Sakramenten) zu erzählen, weil ich vorher gegen Seine Kirche und Seinem Stellvertreter auf Erden geredet habe. Ich weiß, dass dies Gottes Wille ist, dass wir nicht nur HERR, HERR rufen, sondern auch Seinen Willen tun und Seinem Stellvertreter, dem Papst treu folgen. Jede andere Aussage die ich vor 1998 gemacht habe, waren aufgefangene Irrlehren auf Kirchen- und Katholikentage von "Wir sind Kirche" - "Kirche von unten" und ihren Förderern. Ganz große Lehrer und Theologen ... dazu lese man nur u.a. Matth. 24.

(auf Wunsch gerne mehr!)
« Zuletzt geändert: 08.06.2013 um 23:16:10 von Brigitta B »  

Eine Stimme ruft in der Wüste des Unglaubens: Kehrt um! Tut Buße! Das Reich Gottes ist nahe! Erhebt euch vom Schlaf, denn siehe euer König kommt!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Brigitta B
Helfer des Admin

Mein Herz für JESUS, MARIA
und JOSEF

Re: Wallfahrtsort Kevelaer
Antwort #2 - 01.09.2012 um 23:02:32
Beitrag drucken  
Am 13. Mai 1981 wurde Papst Joh. P. II  angeschossen

Da war er 1987 in Kevelaer wieder ganz schön fit.

Aber Dich Br.Johannes Marcus konnte ich bei dieser Menschenmenge im Papstfilm nicht erblicken. Smiley

« Zuletzt geändert: 08.06.2013 um 23:16:34 von Brigitta B »  

Jesus, Maria und Josef, ich liebe Euch  Smiley rettet Priesterseelen, rettet alle Seelen, erbarmt Euch der Armen Seelen im Fegefeuer, der Sterbenden und der Ungeborenen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert