Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Sticky Topic Notrufdienst Gottes! (Gelesen: 888 mal)
Margret FJM
Helfer des Admin

Mein Herr und mein Gott!
Mein Gott und mein Alles!

Notrufdienst Gottes!
23.04.2013 um 08:27:19
Beitrag drucken  
Notrufdienst Gottes!

Das Zeichen, um mit Gott in Verbindung zu kommen, ist das KREUZzeichen!!!

Im Namen des + Vaters und des + Sohnes und des + Heiligen Geistes.

Amen!

Rufnummer:
Jeremia 33, 3 – darfst Du anrufen, und vertrauensvoll bitten, der Herr wird Dir antworten.
Psalm 50, 15 - darfst Du anrufen, am Tag der Not!
Johannes 14, 1 – darfst Du anrufen, bei Furcht und Angst.
Psalm 27 – darfst Du anrufen, um Gottes Nähe und Geborgenheit zu spüren.
Johannes 15 – darfst Du anrufen, zur innigen Vereinigung mit dem Herrn, Seinen Mahnungen folgend!
Psalm 51- darfst Du anrufen, um Deine Missetaten zu bereuen und umzukehren.
Matthäus 6, 25-34 – darfst Du anrufen, bei allzu großer Sorge um die zeitlichen Dinge.
Psalm 91- darfst Du anrufen, in gefährlicher Lage und Drangsal.
Hebräer 11- darfst Du anrufen, in Glaubensnöten um Deine Glauben zu stärken.
Psalm 23 – darfst Du anrufen, um Dich dem Herrn anzuvertrauen, Seine Gunst zu erbitten.
1. Korinther 13 – darfst Du anrufen, um die Liebe zu lieben und zu leben!
Römer 8, 31-39 – darfst Du anrufen, damit Du getröstet wirst und die Hoffnung nicht verlierst.
Matthäus 11, 25-30 – darfst Du anrufen, um Nahrung für Deine Seele zum bekommen.
Psalm 121- darfst Du anrufen, damit Du Dich vom Herrn behütet fühlst.
Josua 1- darfst Du anrufen, um mutig und stark zu sein für Deine Aufgaben.
Römer 12- darfst Du anrufen, um besser in Gemeinschaft zu leben.
Psalm 27- darfst Du anrufen, wenn Du am Boden liegst.
Psalm 37 – darfst Du anrufen, um zu erkennen, was ist wahre Lebensweisheit vor Gott!
Johannes 15 – darfst Du anrufen, um in Ihm und Seiner Liebe zu bleiben, und wenn Du Leid und Verfolgung erleidest.
Psalm 126- darfst Du anrufen, um zu danken und zu bitten für Deine Schwierigkeiten.
Psalm 19 – darfst Du anrufen, um die Herrlichkeit Gottes zu rühmen, Seine Gesetzte zu befolgen um Ihm zu gefallen.
Psalm 62- darfst Du anrufen, um Gott für Seine Hilfe zu loben,  im Gottvertrauen zu wachsen.
Matthäus 19, 27-30 – darfst Du anrufen, damit Du weißt, dass Jesus dafür ewiges Leben verheißt.
Johannes 14, 2-6 – darfst Du anrufen, um zu erkennen, dass Jesus, der Weg die Wahrheit und das Leben ist.
Psalm 127 – darfst Du anrufen, damit Du erkennst, dass Du aus eigenem nichts vermagst.
Psalm 121 –darfst Du anrufen, damit Du erkennst, dass der Herr Dir hilft, wenn Du tust was Er Dir sagt.
Johannes 14, 7-14 – darfst Du anrufen, damit Du erkennst, dass der Vater und der Sohn in einem Geist sind.
Matthäus 8, 18-22 – darfst Du anrufen, um in der rechten Herzensgesinnung Jesus nachzufolgen.
Matthäus 8, 23-27 – darfst Du anrufen, um Deinen Glauben und das Vertrauen in den Herrn zu stärken.
Markus 2, 13-17– darfst Du anrufen, dass Du als Sünder Anrecht auf Seine Barmherzigkeit hast.
2. Korinther 12, 7-10 – darfst Du anrufen, damit Du Deine Schwächen lieben lernst, ebenso die Verfolgungen.
Matthäus 6, 19-23 – darfst Du anrufen, um den Weg zur Bescheidenheit zu erkennen und ein Herz, das auf Gott gerichtet ist.
Prediger 3 – darfst Du anrufen, damit Du erkennst, dass alles seine Zeit hat und was Gott tut, für immer gilt.

Du darfst Gott jederzeit anrufen, es gibt keine Zeitbeschränkung, die Leitung ist immer frei, kein Besetztzeichen. Es entstehen Dir keinerlei Kosten. Er wartet sehnsüchtig auf Deinen Anruf. Er hebt persönlich ab, ist niemals abwesend.
Deine Seele wartet auf diese gesunde Nahrung, sie ist ja unsterblich.

« Zuletzt geändert: 30.05.2013 um 20:13:05 von Br.Johannes-Marcus (fjm) »  

Gott, du bist mein Gott, dich suche ich! Meine Seele dürstet nach dir, mein Leib schmachtet nach dir wie dürres, lechzendes Land ohne Wasser. So schaue ich im Heiligtum nach dir aus, um deine Macht und Herrlichkeit zu sehen. Denn deine Huld ist köstlicher als Leben; meine Lippen sollen dich preisen.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert