Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Sticky Topic Apostolatsverein für sozial-caritative Neuevangelisierung (Gelesen: 2.449 mal)
Br.Johannes-Marcus (fjm)
Admin (Leiter)

Ich sende euch wie Schafe
unter die Wölfe!

Standort: 48703 Stadtlohn
Apostolatsverein für sozial-caritative Neuevangelisierung
13.07.2013 um 20:57:03
Beitrag drucken  
Info

Mehrere katholische Christen planen die Gründung des Apostolatsvereins für sozial-caritative Neuevangelisierung - ASN.
Ziel wird sein, die Neuevangelisation nicht nur in Worten (was wir schon machen), sondern auch in Taten umzusetzen / zu fördern.

Beschreibung

Wenn wir sehen was heute in Kindergärten - Schulen etc. los ist; wie gesagt: begonnen bei den Kindern ... was ihnen Heute gelehrt wird... wir wundern uns nicht mehr. Wir wollen wieder die Moral und die Wahrheit ans Volk bringen.

Mehr nach Abschluss der geplanten Gründungsversammlung.

Am 3. Juli werden etwa 50 Teilnehmer über Sinn und Ziel / Zweck beraten und dann einen vorläufigen Vorstand auf den Weg bringen, die ein Statut, entsprechende behördliche Voranmeldungen und einen Termin für eine Gründungsversammlung erstellen.

Name:

Deutscher APOSTOLATSVEREIN FÜR SOZIAL-CARITATIVE NEUEVANGELISIERUNG (ASN)

Stitz: Reg.Bezirk Münsterdaher 3  Vorstandsmitglieder aus der Regionmindestens, 4 weitere Mitglieder aus D - für einen Deutschen Verein ...gemäß BGB - http://www.gesetze-im-internet.de/bgb

Österreichischer APOSTOLATSVEREIN FÜR SOZIAL-CARITATIVE NEUEVANGELISIERUNG (ASN)
Sitz: Salzburger Landdaher entsprechend Mitglieder gemäß den gesetzlichen Bestimmungen - für einen Österreichischen Verein ...gemäß http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer...

alles weitere auf Anfrage - nach dem 3. Juli:

Die Entwürfe sind vorbereitet, jetzt kommen die Gründungstermine:

* Deutschland: 27. Juli, in Stadtlohn
* Österreich: 11. August, in Annaberg / Lg.

Sollte jemand interesse haben mitzumachen, bitte eine PN an mich senden!!!

Eine Stimme ruft in der Wüste des Unglaubens: Kehrt um! Tut Buße! Das Reich Gottes ist nahe! Erhebt euch vom Schlaf, denn siehe euer König kommt!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Br.Johannes-Marcus (fjm)
Admin (Leiter)

unter die Wölfe!

Antwort #1 - 20.07.2013 um 19:57:32
Beitrag drucken  

Eine Stimme ruft in der Wüste des Unglaubens: Kehrt um! Tut Buße! Das Reich Gottes ist nahe! Erhebt euch vom Schlaf, denn siehe euer König kommt!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Margret FJM
Helfer des Admin

Mein Herr und mein Gott!
Mein Gott und mein Alles!

Antwort #2 - 01.08.2013 um 20:21:26
Beitrag drucken  

Gott, du bist mein Gott, dich suche ich! Meine Seele dürstet nach dir, mein Leib schmachtet nach dir wie dürres, lechzendes Land ohne Wasser. So schaue ich im Heiligtum nach dir aus, um deine Macht und Herrlichkeit zu sehen. Denn deine Huld ist köstlicher als Leben; meine Lippen sollen dich preisen.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Br.Johannes-Marcus (fjm)
Admin (Leiter)

unter die Wölfe!

Re: Apostolatsverein für sozial-caritative Neuevangelisierung
Antwort #3 - 12.08.2013 um 09:46:27
Beitrag drucken  
Mit der Gründung am 27. Juli in Deutschland und 11. August in Österreich, des Apostolatsverein für sozial-caritative Neuevangelisierung - ASN wurden alle vorläufigen Daten auf der eigenen Internetseiten veröffentlicht.

Die Eintragung wurde in beiden Ländern bereits auf dem Weg gebracht!

Näheres auf Anfrage!

Zum Seitenanfang
IP gespeichert