Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Normal Topic Betrügereien nehmen kein Ende!!! (Gelesen: 949 mal)
Br.Johannes-Marcus (fjm)
Admin (Leiter)

Ich sende euch wie Schafe
unter die Wölfe!

Standort: 48703 Stadtlohn
Betrügereien nehmen kein Ende!!!
17.02.2014 um 15:47:51
Beitrag drucken  
Betrügereien mit den angeblichen "dieWarnungs"-Botschaften nehmen kein Ende. Hier ein Info zur Aufklärung: http://fjm-ritter.de/pdf/EX-Warnung.pdf

Eine Stimme ruft in der Wüste des Unglaubens: Kehrt um! Tut Buße! Das Reich Gottes ist nahe! Erhebt euch vom Schlaf, denn siehe euer König kommt!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Br.Johannes-Marcus (fjm)
Admin (Leiter)

unter die Wölfe!

Antwort #1 - 21.02.2014 um 18:30:54
Beitrag drucken  
erneuter Namenswechsel:

"Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen"

Es handelt sich weiterin um die Betrügereien "Die Warnung", das nichts mit Garabandal zu tun hat; "das Buch der Wahrheit", was nichts mit göttlichen Schriften - wie die Bibel - zu tun hat; auch nichts mit den anderen bereits kirchlich anerkannten Botschaften zu tun hat.

Es ist ein Zeichen der Verschleierung, nachdem die Anmaßungen aufgebraucht sind. Auch geht es ums Geld, denn für nicht wenig Geld werden die Schriften zum Kauf angeboten.

Eine Stimme ruft in der Wüste des Unglaubens: Kehrt um! Tut Buße! Das Reich Gottes ist nahe! Erhebt euch vom Schlaf, denn siehe euer König kommt!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Brigitta B
Helfer des Admin

Mein Herz für JESUS, MARIA
und JOSEF

Re: Betrügereien nehmen kein Ende!!!
Antwort #2 - 21.02.2014 um 21:10:27
Beitrag drucken  
Das nächste Buch also! Griesgrämig
uew. Vergelts Gott fürs aufmerksam machen!
Es wird Zweiflern sogar mit Heulen und Zähneknirschen und furchtbaren Ängsten und Schmerzen gedroht.
Undenkbar bei den Fatima -  oder Lourdesbotschaften

Jesus, Maria und Josef, ich liebe Euch  Smiley rettet Priesterseelen, rettet alle Seelen, erbarmt Euch der Armen Seelen im Fegefeuer, der Sterbenden und der Ungeborenen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Br.Johannes-Marcus (fjm)
Admin (Leiter)

unter die Wölfe!

Antwort #3 - 22.02.2014 um 12:46:18
Beitrag drucken  

Wie gesagt: wer Unordnung und Ungehorsam gegenüber Lehramt und Papst zeigt, ist laut Lehramt "CIC" außerhalb der Kirche, also automatisch Exkommuniziert!
In dem Sinne behandle ich sie wie ich jeden Gegner der Kirche behandle, als einen Feind der Kirche, für den ich beten - aber niemals ihm/ihr folgen - darf!

Achten wir selber drauf, dass auch durch weitere neue s.g. Boten - die sich auftun und nicht besser sind; bzw. ehemalige - scheinbar - gute Boten, die sich im Sinne "dieWarnung" negativ gewandelt haben, nicht anstecken lassen und dem päpstlichen Lehramt und Papst treu bleiben!!!

Nachdem was ich in den letzten Jahren an Wandel erlebt habe - bei s.g. scheinbar guten Boten - wundert es mich nichts mehr, wie einfach der Feind unserer Seele es hat, gute - tiefgläubige Beter/innen zu verführen - von der röm. kath. Kirche loszureißen [wie gesagt außerhalb der Kirche stellen = automatisch Exkommunizieren]. Dieses Ziel hat nur einer, und das ist nicht GOTT!!!

Zum Seitenanfang
IP gespeichert