Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Sticky Topic Mein Geschenk für Euch! (Gelesen: 836 mal)
Br.Johannes-Marcus (fjm)
Admin (Leiter)

Ich sende euch wie Schafe
unter die Wölfe!

Standort: 48703 Stadtlohn
Mein Geschenk für Euch!
17.04.2014 um 13:30:57
Beitrag drucken  

Nun, liebe Freunde, Mitglieder - Angehörige ... wir haben ein Geschenk für Euch. Zu Ostern...

Ich sagte zu Ostern, nicht für jetzt! Freut Euch also auf das Geschenk ... begeht die nächsten Tage ganz intensiv, und euch wird große Freude gegeben werden!!!
Gesegnete Zeit!!! Euer Br.Johannes-Marcus ( FJM )

Eine Stimme ruft in der Wüste des Unglaubens: Kehrt um! Tut Buße! Das Reich Gottes ist nahe! Erhebt euch vom Schlaf, denn siehe euer König kommt!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Br.Johannes-Marcus (fjm)
Admin (Leiter)

Ich sende euch wie Schafe
unter die Wölfe!

Standort: 48703 Stadtlohn
Mein Geschenk für Euch!
Antwort #1 - 20.04.2014 um 00:04:09
Beitrag drucken  

Mein Ostergeschenk: http://FJM.tips

Unsere NEUE SEITE - sie ist unmittelbar und ausschließlich für die Mobile Geräte wie Handy, Tablets (Smartphone, IPhone, IPad) gedacht. Es soll wichtige Informationen, aus Apostolat und Gemeinschaft; Welt und Kirche und wichtige Termine - für Radio - Treffen usw. abrufbar machen.
Lasst Euch überraschen ...

[Ps: Es kann sein, dass Dein Browser die NEUE ENDUNG (noch) nicht erkennt. Über Chrome, Firefox, IExplorer gab es keine Probleme.]

Bedienung: Einfach auf unser Logo oben drücken und Du kannst alles lesen, was wir im FJM.Center geschrieben / verlinkt haben! - Unten auf [Startseite] drücken und Du kommst immer zum Anfang dieses Angebotes auf Deinem Mobilgeräte. Oben, mit [Hauptnavigation öffnen] kommt man in das jeweilige Verzeichnis von Aktuell, On Tour, Service, Themen-/Inhaltsverzeichnis -abc-
Es ist noch nicht vollendet, sondern wir arbeiten fortlaufend an Verbesserungen. Vorschläge etc. Meinungen bitte unter Kontakt einreichen.
Ansonsten einfach anklicken, lesen und staunen ...

Eine Stimme ruft in der Wüste des Unglaubens: Kehrt um! Tut Buße! Das Reich Gottes ist nahe! Erhebt euch vom Schlaf, denn siehe euer König kommt!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert