Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Normal Topic Wahrheit (Gelesen: 395 mal)
Inka
Helfer des Admin

In tiefer Liebe für JESUS,
MARIA und JOSEF

Standort: Ruhrgebiet
Wahrheit
25.10.2015 um 16:30:04
Beitrag drucken  
Was ist die Wahrheit? Diese Frage hatte Pilatus Jesus beim Verhör gestellt. Diese Frage
würde wieder eine Frage aufwerfen warum er Jesus diese Frage gestellt hatte weil doch zuvor Jesus sprach.
Joh18/36
Nun aber ist mein Königtum nicht von hier.
Joh18/37
Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, daß ich Zeugnis gebe für die Wahrheit. J
eder, der aus der Wahrheit ist, hört auf meine Stimme.«

Wäre sein Herz geöffnet gewesen so hätte er verstanden was Jesus damit gemeint hatte. Denn er war aus Gott
gekommen dort wo sich sein Königreich befindet und jeder der von Gott  kommt und auf Gottes Wort hört wird
in der Wahrheit sein. Denn in einer anderen Bibelstelle sagt uns Jesus genau das er die Wahrheit ist.
Joh 14/6
Jesus sprach zu ihm: »Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.

Wenn Jesus/Gott die Wahrheit ist müssen wir auch in dieser Wahrheit leben um gerettet zu werden. Wer in der
Wahrheit lebt wird die Ewigkeit ernten im Reiche Gottes. Daher sollte jeder zur Wahrheit, zur heiligen göttlichen Liebe
zurückfinden. Wo wir in der Wahrheit vereint sind schauen wir nicht auf das was uns unterscheidet sonders was uns
verbindet auch im Bezug auf die Liebe zu Gott.

Gesegnete besinnliche Advents und Weihnachtszeit
Zum Seitenanfang

IP gespeichert