Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Normal Topic Hl. Messe für den hl. Geist (Gelesen: 978 mal)
Inka
Helfer des Admin

In tiefer Liebe für JESUS,
MARIA und JOSEF

Standort: Ruhrgebiet
Hl. Messe für den hl. Geist
28.07.2016 um 14:00:24
Beitrag drucken  
In San Damiano verkündete der hl. Erzengel Michael der Mamma Rosa+
Es soll zu ehren des hl. Geistes eine hl. Messe gefeiert werden, damit die ganze Welt erleuchtet wird und versteht, das alle die himmlische Mutter, die auch unsere Mutter ist, lieben sollen.
Kommen wir dieser Bitte  nach, lassen eine hl. Messe zu ehren des hl. Geistes lesen, wohnen der hl. Messe bei und opfern wir sie zu ehren des hl. Geistes auf.
Beten wir zum hl. Geist damit er uns erleuchtet, eine klare Einsicht schenkt, damit wir besser die Mutter Gottes verstehen.

Im Lichte Jesus Christus wandeln.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Brigitta B
Helfer des Admin

Mein Herz für JESUS, MARIA
und JOSEF

Re: Hl. Messe für den hl. Geist
Antwort #1 - 30.07.2016 um 14:25:21
Beitrag drucken  
Gute Idee liebe Inka, auch der Papst braucht hl. Messen, ich weiss einen Priester, der jeden Monat damals für Papst Benedikt eine hl.Messe lesen lies in Rom, leider ist er schon vor dem Rücktritt Papst Benedikts gestorben.

„Nach der heiligen Wandlung ist der Liebe Gott da, wie im Himmel.
Wenn der Mensch dieses Geheimnis erfassen könnte, würde er vor Liebe sterben.“
„O mein Gott, welch eine Freude für einen Christen, der vom heiligen Tisch aufsteht und den ganzen Himmel in seinem Herzen mit sich trägt.“
„Alle guten Werke zusammen erreichen nicht den Wert eines einzigen Messopfers, denn sie sind die Werke von Menschen.
Die Heilige Messe aber ist Gottes Werk, mit ihr verglichen bedeutet selbst das Opfer der Märtyrer nichts.
Hier gibt der Mensch Gott sein Leben hin; in der Heiligen Messe ist es Gott, der seinen Leib und sein Blut für den Menschen opfert.“

(hl. Pfarrer von Ars)

Jesus, Maria und Josef, ich liebe Euch  Smiley rettet Priesterseelen, rettet alle Seelen, erbarmt Euch der Armen Seelen im Fegefeuer, der Sterbenden und der Ungeborenen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert