Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Normal Topic Zurück zur Normalzeit ... (Gelesen: 448 mal)
Br.Johannes-Marcus (fjm)
Admin (Leiter)

Ich sende euch wie Schafe
unter die Wölfe!

Standort: 48703 Stadtlohn
Zurück zur Normalzeit ...
29.10.2016 um 13:33:51
Beitrag drucken  
… der Aufreger seit vielen Jahren. Auch wir halten diese Aktion/en – wie die meisten Bürger – für vollkommen sinnlos. Es verursacht Kosten. Bringt für viele Menschen (aber auch dem Vieh) eine unruhige Zeit, bis man sich wieder daran gewöhnt hat.

Der einzige Sinn und Zweck:

Energie zu sparen, ist wissenschaftlich erwiesen ein Flop! Dennoch halten die Politiker, an ihren – schon fast göttlichen – Eingriff fest, und das, obwohl es eigentlich nur Kosten verursach und nicht wirkliche Einsparungen.

safe_image_004Würde man das Volk entscheiden lassen, es wäre längst abgeschafft!

Nur zur Info: in der Nacht vom Samstag (29.) auf Sonntag (30.) wird um 3:00 Uhr, der Wecker um eine Stunde zurückgestellt, auf Normalzeit – ergo: wieder auf 2:00 Uhr.

Mehr zu lesen: hier!!!

Eine Stimme ruft in der Wüste des Unglaubens: Kehrt um! Tut Buße! Das Reich Gottes ist nahe! Erhebt euch vom Schlaf, denn siehe euer König kommt!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Brigitta B
Helfer des Admin

Mein Herz für JESUS, MARIA
und JOSEF

Re: Zurück zur Normalzeit ...
Antwort #1 - 29.10.2016 um 21:52:16
Beitrag drucken  
Ein Unruhestifter, will da wohl wie immer Unruhe in die Welt hinein bringen, sei es in der Seele, sei es im Geiste, sei es weltlich.

Jesus, Maria und Josef, ich liebe Euch  Smiley rettet Priesterseelen, rettet alle Seelen, erbarmt Euch der Armen Seelen im Fegefeuer, der Sterbenden und der Ungeborenen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert