Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Normal Topic ACHTUNG: Stream soll wegfallen (Gelesen: 44 mal)
Br.Johannes-Marcus (fjm)
Admin (Leiter)

Ich sende euch wie Schafe
unter die Wölfe!

Standort: 48703 Stadtlohn
ACHTUNG: Stream soll wegfallen
17.09.2017 um 14:56:14
Beitrag drucken  
Smiley

ACHTUNG: Dieser Stream2 soll spätestens Jahresende wegfallen. Der Anbieter stellt um, und kostet dann zusätzliche Gebühren ... wir arbeiten bereits an der Anpassung

http://mediathek.fjm.tips/unser-internet-radio.html  ... bitte, wenn es nicht mehr geht, einfach einen anderen auf der Seite auswählen. Vergelts Gott - Segen +++

Eine Stimme ruft in der Wüste des Unglaubens: Kehrt um! Tut Buße! Das Reich Gottes ist nahe! Erhebt euch vom Schlaf, denn siehe euer König kommt!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Br.Johannes-Marcus (fjm)
Admin (Leiter)

unter die Wölfe!

ACHTUNG: Stream soll wegfallen
Antwort #1 - 28.09.2017 um 12:06:01
Beitrag drucken  
Nur auf Stream2 läuft zu jeder Andacht eine Ansage!!! Das dieser in Kürze abgeschaltet wird.

Wer dies hört, dem wird in Kürze der Stream nichts mehr bringen. Darum lade ich ein, schon jetzt auf einen der anderen Stream's auszuweichen. Diese findet man hier:
http://mediathek.fjm.tips/unser-internet-radio.html

Wer die Ansage zur Abschaltung nicht (ständig) hört, der hat den richtigen Stream. Wir können aber sehen, dass unser Sender FJM-Ritter Radio noch immer über Stream2 abgerufen wird.
Wir möchten nur darauf hinweisen, weshalb Du uns möglicherweise in Kürze dort nicht (mehr) erreichen kannst!

Danke für das Verständnis!

Eine Stimme ruft in der Wüste des Unglaubens: Kehrt um! Tut Buße! Das Reich Gottes ist nahe! Erhebt euch vom Schlaf, denn siehe euer König kommt!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Br.Johannes-Marcus (fjm)
Admin (Leiter)

unter die Wölfe!

ACHTUNG: Stream2 ist abgeschaltet
Antwort #2 - Gestern um 19:57:34
Beitrag drucken  
ACHTUNG: Stream2 ist abgeschaltet

Zum Seitenanfang
IP gespeichert