Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Normal Topic Fastenimpuls 2018 (Gelesen: 4 mal)
Inka
Ritter der Unbefleckten

In tiefer Liebe für JESUS,
MARIA und JOSEF

Standort: Ruhrgebiet
Fastenimpuls 2018
27.02.2018 um 13:09:44
Beitrag drucken  
Fastenimpuls
In der Fastenzeit geht nicht nur darum um auf irgendwelche Dinge wie Nahrung oder Angewohnheiten zu verzichten, sondern viel mehr um Buße zu tun und umzukehren. Selbst hatte ich den ersten Fastentag damit begonnen die Bußpsalmen zu beten und den Herrn Jesus Christus um Vergebung meiner Sünden zu beten. Den nächsten Tag folgte Gebete zu inneren und äußerlichen Heilung. Danach 9 Tage Novenen – Gebet im Anliegen besonderer Meinung für zwei Personen als Werk der Barmherzigkeit im Wort. Nun werde ich mich in den nächsten Tagen mit dem Thema Beichte beschäftigen, in mein inneres Schauen dazu betrachtende Texte wo habe ich gefehlt und wo könnte ich was besser machen und alles mit Beichte so wie Hl. Messen lesen lassen für die Armen Seelen abschließen. Überlege jeder für sich selbst wie er noch die Fastenzeit für sich gestalten kann dazu segne uns der dreifaltige Gott in Ewigkeit Amen

Meine Empfehlung nicht nur zur Fastenzeit

Pater Slavko Barbaric

Bücher von Pater Slavko Barbaric

Beichtbüchlein
Beichtandacht  Misericordia Dei

Papst Franziskus
Tipps von Papst Franziskus zur Fastenzeit

Der Wunsch unseres Schutzengels, uns zu helfen,  ist weit grösser als der Wunsch, den wir haben, uns von ihm helfen zu lassen.
Don Bosco
Zum Seitenanfang

IP gespeichert