Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Normal Topic Offenb 3/20 (Gelesen: 34 mal)
Inka
Ritter der Unbefleckten

In tiefer Liebe für JESUS,
MARIA und JOSEF

Standort: Ruhrgebiet
Offenb 3/20
28.09.2018 um 09:56:40
Beitrag drucken  
Offenb 3/20
Siehe ich stehe vor der Tür und klopfe an; wenn einer meine Stimme hört du die Tür
aufmacht, beidem will ich eintreten und das Mahl mit ihm halten und er mit mir.

Bei dieser Bibelstelle muss ich immer an eine Geschichte von meiner Mama denken die sie mir erzählt hatte. Es klingelte einmal ein obdachloser Mann an der Haustür und bat um etwas Geld für sich. Meine Mama hatte ihn dann zu sich in die Wohnung gelassen, ihm ein belegtes Brot und dazu eine Tasse Kaffee gegeben. Als er mit Essen und Trinken fertig war und bevor er das Haus verließ gab sie ihm noch etwas Geld mit auf dem Weg. Darauf tauchte der Mann alle paar Wochen auf und meine Mama bat ihn jedes Mal in die Wohnung, gab ihn zu Essen sowie zu trinken und Geld mit auf dem Weg. Dies ging so einige Jahre und irgendwann kam der Mann nicht mehr. Dachte so da hat Jesus an der Tür geklopft, sie hat die Tür geöffnet und Jesus reingelassen. Egal was wir an guten Werken tun, auch durch das Gebet, so öffnen wir jedes Mal die Tür und lassen Jesus rein. Öffnen wir immer unsere Tür in Liebe.

Der Wunsch unseres Schutzengels, uns zu helfen,  ist weit grösser als der Wunsch, den wir haben, uns von ihm helfen zu lassen.
Don Bosco
Zum Seitenanfang

IP gespeichert