Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Normal Topic Ostersonntag (Gelesen: 38 mal)
Brigitta B
Helfer des Admin

Mein Herz für JESUS, MARIA
und JOSEF

Ostersonntag
11.04.2020 um 23:07:54
Beitrag drucken  

EIN GESEGNETES, GNADENREICHES, FROHES OSTERFEST!

Ostersonntag

Huldvoller Jesus, Du hast Dich gewürdigt, unserer Sünden wegen zu sterben und bist zu unserer Rechtfertigung auferstanden.
Ich bitte Dich durch Deine glorreiche Auferstehung und Verherrlichung, erwecke mich aus dem Grabe meiner Sünden;
reiche mir Armseligen Deine liebevolle Hand, laß mich zu Dir kommen und durch Dich, lebendiges Himmelsbrot, erquickt werden,
damit ich neue Kraft erhalte und mit heiliger Sehnsucht aus diesem Jammertale mich zu  Deinem himmlischen Reiche emporschwinge. –
Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die künftige auf, die im Himmel ist.
O, wann werde ich Dich sehen dort im Lande der Lebendigen!
Wann werde ich der Gnade gewürdigt werden, Dich, o meine Liebe, mein einziges Heil und Leben,
in der Herrlichkeit zur Rechten des Vaters erblicken und mit Deinem Auserwählten anzubeten!
Dann will ich voll unaussprechlicher Wonne mit allen, die Dich lieben, ausrufen: Preiset mit mir die Erbarmungen des Herrn!
Ich sehe und besitze nun den Gegenstand meines Verlangens und meiner Sehnsucht.
Ich bin nun auf ewig mit dem vereinigt, an den ich auf Erden geglaubt, auf den ich gehofft, den ich geliebt habe,
ich preise und bete an Dich meinen Gott, der Du herrschest von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.

Q. Empor die Herzen v. Pfr. A. Steeger Impr. 1921

Smiley

Smiley     Smiley
Smiley

Jesus, Maria und Josef, ich liebe Euch  Smiley rettet Priesterseelen, rettet alle Seelen, erbarmt Euch der Armen Seelen im Fegefeuer, der Sterbenden und der Ungeborenen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert