Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Locked Topic Wenn Ihr sehr glücklich sein wollt! (Gelesen: 574 mal)
Margret FJM
Helfer des Admin

Mein Herr und mein Gott!
Mein Gott und mein Alles!

Wenn Ihr sehr glücklich sein wollt!
09.01.2005 um 12:24:16

Wenn Ihr sehr glücklich sein wollt, dann gestaltet Euer Leben sehr einfach, lebt in Demut, betet viel und geht den Problemen nicht auf den Grund, lasst sie von Gott lösen. Ich empfehle Euch also, das Leben nicht zu sehr zu hinterfragen, ermüdet Euch nicht damit, lasst zu, dass Gott Euer Leben führt und ich empfehle Euch, Euer Heim gründlich zu säubern, denn es ist nicht einfach genug eingerichtet, Ihr habt zuviele Dinge; Ihr habt weder für Gott, noch für Euch selbst Zeit, weil wir uns das Leben umständlich gestaltet haben. Schenkt das Überflüssige den Armen, und Ihr werdet beten können; dies kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen, denn wenn ich Unordnung in meinem Zimmer habe, weil ich zu viele Dinge besitze, kann ich nicht beten, nicht aufgenommen werden vom Gebet; also muss man alles weggeben und sein Herz öffnen. Smiley

(Pater Tomislav Vlasic)
« Zuletzt geändert: 27.08.2013 um 23:29:35 von Brigitta B »  

Gott, du bist mein Gott, dich suche ich! Meine Seele dürstet nach dir, mein Leib schmachtet nach dir wie dürres, lechzendes Land ohne Wasser. So schaue ich im Heiligtum nach dir aus, um deine Macht und Herrlichkeit zu sehen. Denn deine Huld ist köstlicher als Leben; meine Lippen sollen dich preisen.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert