Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board

Locked Topic Ich bin bei euch und meine Engel werden euch bewah (Gelesen: 545 mal)
Margret FJM
Helfer des Admin

Mein Herr und mein Gott!
Mein Gott und mein Alles!

Ich bin bei euch und meine Engel werden euch bewah
19.01.2005 um 16:07:58

ICH BIN BEI EUCH UND MEINE ENGEL WERDEN EUCH BEWAHREN!

FÜRCHTE DICH NICHT!

Fürchtet euch nicht! Es wird euch nichts geschehen. Vieles ist besänftigt worden um der Beter und Büsser willen. Und denkst du nicht an das Blut der Martyrer, wie kostbar es in meinen Augen ist.? Wohl suche ich heim, Volk für Volk, aber mein Name wird siegen. Meine Sonne wird aufgehen über der Erde. Freilich wird diese Erde zuerst in bitterste Nacht versinken müssen. Doch noch einmal sage ich euch: FÜRCHTET EUCH NICHT! Ich bin bei euch und meine Engel werden euch wunderbar bewahren.  Mein Antlitz ist die Sonne für meine kleine Blume, mein Hauch erwärmt sie, und meine Gnade erfüllt sie mit Himmelstau. Ich halte sie beständig an meinem Herzen! Willst du mich nicht auch innig lieben, wenn ich schweige, und Verlassenheit und Dürre dein Anteil ist? Was ich dir versprochen habe, bleibt bestehen. Sei also tapfer und tue, was ich dir sagte, auch wenn du Überdruss empfindest und es reine Busse ist. Glaube, das du mir damit die köstlichsten Blumen anbietest. Ich bin bei dir! Auch die natürliche Reaktion der furchtbaren Verlassenheit und Verwirrung wird dir keineswegs schaden, sondern vielmehr neue Kräfte in dir sammeln, wenn dein Herz trotzdem bei mir bleibt. Lass Dich also nicht schrecken! Halte also aus, ich bitte dich, auch wenn du Qualen erduldest, die du vermeinst, nicht überstehen zu können. Ich bin dir näher als du glaubst. Zweifle niemals an meiner Liebe und deiner Auserwählung! Ich habe dir das Herz meiner Mutter gegeben, in welches du allezeit flüchten sollst.

ÜBE DICH IN BEHARRLICHKEIT!

In der Liebe allein wirst du siegen über die Macht der Finsternis - siegen auch über die dunkle Schwermut und deine Veranlagung zu Depressionen und Traurigkeit. Lächle also, lächle unentwegt, auch wenn es dein Herz zerreissen möchte. Ringe alles nieder, was der Freude im Weg steht. Denke nur immer: Jesus will meine Freude. Und wahrlich, du wirst es vollbringen. Du hast dich mir hingegeben mit grosser Begeisterung, mein Kind, doch in der Beharrlichkeit liegt das Heil!
Nur die Mutter Gottes überwindet diese in deiner Natur tief verwurzelte Veranlagung zur Unbeständigkeit; denn dadurch bleibe ich immer noch von dir getrennt. Du wirst nur heilig, wenn du alles, auch das Kleinste, Tag für Tag, Stunde um Stunde, getreu und ohne Abweichung aus Liebe zu ihr vollbringst. Beharrlich tue das deine - alles andere überlasse ihr! Glaube, dass sie dich über alles Begreifen liebt. Ich ermahne dich noch einmal eindringlich zur Beharrlichkeit in allem. Sei meiner Mutter getreu, damit ich ganz von dir Besitz ergreifen kann, und du so zu meinem vollkommenen Eigentum wirst.

ICH, DEIN ENGEL, BIN BEI DIR!
                                                             Smiley

ICH DIENE DIR MIT FREUDEN!

Fürchte dich nicht! Ich, dein Engel bin bei dir. Ich habe die Macht und den Auftrag, dich vor allem Unheil zu schützen. Sieh nicht zurück und ängstige dich nicht an den Schatten - du bist in Begleitung von mehreren Engeln... Ja, du denkst wenig an mich, aber ich denke immer an dich und ich bin nach Jesus dein bester Freund. Nenne mich "LAETARE", weil ich die Freude in deinem Leben bin, die dich zur Seligkeit führen darf. Meine Augen schauen ins Licht. Gott ist das einzige Licht. Du wirst es sonst nirgens finden, ausser in ihm. Nenne mich nicht deinen Lehrer. Die Mutter Gottes allein ist es für dich in einzigartiger Weise und ich beuge mich in Freude vor diesem wunderbaren Geschehen. Folge ihr, liebe sie, wie sie es verdient, dann erst wirst du Jesus vollkommen lieben. Ich diene dir mit Freuden, besonders, wenn die Mutter Gottes in deinem Herzen ist. O könntest du schauen, welche Gabe der Andacht und Anbetung wir Engel besitzen, wie sehr würdest du dich erbauen und dein Herz von ihr zur Ehrfurcht erziehen lassen.
Glückliches Menschenkind, das du Gott geniessen darfst und mit ihm dich vereinen... O könntest du sehen, was eine einzige hl. Kommunion bewirkt! Du würdest niederfallen wie wir und Gott im Staub anbeten und verherrlichen und ihn nie wieder beleidigen. Wenn du fehlst, nimmst du mir Freude, denn ich liebe Gott unaussprechlich und eifere für seine Ehre. Denke daran, wenn du in Versuchung bist. Ich mahne dich immer! Siehe, ich habe dich sicher zurückgebracht und deine Furcht ist geschwunden, weil ich durch Gottes heiligen Willen dich trösten und stärken durfte.
VERGISS NICHT IHN ZU PREISEN UND IHM ZU DANKEN.
LIEBE GOTT ALLEIN!

« Zuletzt geändert: 27.08.2013 um 23:28:17 von Brigitta B »  

Gott, du bist mein Gott, dich suche ich! Meine Seele dürstet nach dir, mein Leib schmachtet nach dir wie dürres, lechzendes Land ohne Wasser. So schaue ich im Heiligtum nach dir aus, um deine Macht und Herrlichkeit zu sehen. Denn deine Huld ist köstlicher als Leben; meine Lippen sollen dich preisen.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert